Katze hat Hörnchen am Kopf?

7 Antworten

dies sieht nach Parasitenbefall aus. Milben z.B. Gehe zu einem anderen Teiearzt, wenn die Tierärztin angeblich keine Ursache findet

Der Tierarzt macht keine gute Arbeit (behaupte ich einfach mal). Geh zu einem anderen und schau was er sagt. Das muss doch weiter untersucht werden. Könnte ein Tumor sein oder sonst was.

Wenn ein Spezialist also in dem Fall ein Tierarzt schon keine Ahnung hat, was glaubst du denn was hier unwissende wissen?

Hol dir noch eine weitere Meinung und lass es von einem oder zwei anderen Ärzten untersuchen

Spielwiesen  24.06.2023, 16:15
was glaubst du denn was hier unwissende wissen?

Woher nimmst du deine Arroganz, von dir auf alle anderen User zu schließen und dein eigenes Nicht-Wissen als repräsentativ für alle hier darzustellen? Es kann doch sehr wohl Fälle geben, wo sich jemand aus eigener Anschauung und mit Erfahrung äußert! Dazu ist diese Plattform schließlich da!

Bitte hol dir dringend eine zweite Meinung ein

Alles gute

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Sieht so aus als würde sie das jucken,

also meine Vermutung wären Parasiten auf die sie Allergisch reagiert.

Ansonsten könnten es auch eif. normale Allergien auf Bsw.: Futter, Pflanzen von draußen.

Ich würde mal einen Allergietest machen lassen und einen anderen Tierartzt draufschauen lassen.