Katze hat Eierlikör röllchen gegessen sollte ich zum tierarzt?

3 Antworten

Alkohol ist schädlich für Katzen. Wenn dein Kater wirklich 3 gegessen hat und jetzt Herzrasen hat, dann gehe zur Klinik. Das tut deinem Kater überhaupt nicht gut. Handle schnell, also ab zur Klinik!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol ist für Katzen giftig genauso wie Schokolade- und wenn ich mich nicht irre ist da auch Schokolade enthalten.

Wenn er bereits Herzrasen hat, ist es höchste Zeit in eine Tierklinik zu fahren.das kann sonst ganz böse enden... 😔

Joa klar, rufe gleich an!!!