Katze hat baldrian geleckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Baldrian ist ein Geruch, da stehen die Katzen drauf, da wird ihr Paarungstrieb angeregt, und alle anderen Sinne. Das ist eine Art Droge für die Katzen. Du musst es aus der Wohnung weggeben, denn die Katze wird immer danach suchen, solange es in der Wohnung danach reicht

Kazen spinnen auf Nepeta/ Katzenminze oder auch auf Baldrian. Ich hoffe, dass es kein alkoholischer Auszug von Baldrian war, denn sonst kriegt sie noch einen Kater! -- Mach Dir keine Sorgen, das vergeht wieder.

Baldrian ist wie Katzenminze... Es ist ne Droge für sie

das ist normal. katzen stehen auf baldrian.

baldrian selbst ist nicht gefährlich. aber was war sonst noch in der flasche..? war das zb ne alkohol-lösung?

weil katzen baldrian lieben!!

Was möchtest Du wissen?