katze hat an hinterpfote schiefstehende kralle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn es sie nicht zu stören scheint... und was willst du schon machen? Weise den Tierarzt beim nächsten Entwurmen/Impfen darauf hin und frag ihn.

Wenn sie nicht zu lang ist und es die Katze nichtstört, muss man nichts dran machen, wenn sie aber irgendwo einwächst, müsstest sie mal dem Tierarzt zeigen, sags ihm, wenn Du das nächste mal hin musst, falls sie bis dann keine Probleme damit hat. G.Elizza

also wenn sie ständig irgenwo hängen bleibt, würd ich die schon ein bisschen stutzen lassen oder mir das vom Doc zeigen lassen, wenn sie sich nix anmerken lässt ist es auch ok

floeckchen08
Fragesteller

sie bleibt nirgends hängen.