Katze geht in Zeitlupe?

4 Antworten

schein dem Katzentier Spaß zu machen

Wenn du ein normales/gutes Verhältnis zu deiner Katze hast, wird sie spielen und sich anschleichen wollen. Geht sie nur auf die Art an dir vorbei und schaut dich mehr aus dem Augenwinkel an, hat sie Angst. Ist denn etwas vorgefallen?

L. G. Lilly

Er versucht sich wahrscheinlich anzuschleichen im spielerischem Sinne.

Meine Katze zum Beispiel versuchte sich gestern auch ganz leise aus meinem Zimmer zu schleichen, weil dort der Hund von meinem Bruder und seiner Familie lag. Sie haben ihn erst 14 Tage und war zur Betreuung bei uns. Zum Glück hat er aber nicht gemerkt, als sich Minka an ihm vorbeischlich 😉🙈