Katze faucht wenn ich sie rauslasse?

4 Antworten

Das Verhalten kann ich mir auch nicht erklären.

Ich hatte mal ein Nachbars Karter und der durfte halt auch zu mir ins Haus und wenn ich ihn raus gelassen habe, hat er auch immer gefaucht. Also hat deine Katze keine schlechte Erfahrung gemacht. Es könnte sein das sie sich unwohl fühlt, und deshalb schnell raus will.

Nunja, wie sage ich das nett.

Wir haben hier auch so eine Zicke. ;o) Ich denke das ist einfach der Charakter. Vielleicht öffnet ihr die Türen nicht schnell genug, oder ihr passt halt was anderes nicht.

Ich denke solange sie sonst fit ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Vielleicht ist sie rollig,und sie ärgert sich,dass der Kater sie versetzt hat

Ich vermute sie denkt du willst weggehen, sie ist nicht dumm und weiß das du durch die Tür immer längere Zeit weg bist.