Katze erbricht und hat Durchfall, benimmt sich normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh unbedingt noch zu einem andern Tierarzt!

Alles Gute für die Mieze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde schon eine Ausschlussdiät gemacht um eine Futtermittel Allergie auszuschließen?

Viele katzen sind gegen Getreide allergisch welches gerade in TroFu in Massen enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meepi31
02.08.2016, 10:51

Denkst du es wäre für den anfang ok ihr antiallergie trofu zu geben?

0
Kommentar von melinaschneid
02.08.2016, 12:27

Nein. In TroFu sind viele mögliche allergene. Getreide, Milben usw. In TroFu sind sehr viele Inhaltsstoffe gegen die deine Katze allergisch sein könnte. Eine Ausschlussdiät macht man mit reinfleisch Dosenfutter oder barf.

0

Hi Meepi31,

habt ihr euch mal eine Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt eingeholt? Eine andere Option wäre dann noch mit dem Tiger in eine Tierklinik zu fahren....

Kraul die Fellnase von mir und sag ihr, sie soll ganz schnell wieder gesund werden!

Lg kruemel,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meepi31
02.08.2016, 10:53

Das problem ist leider dass zb eine ultraschall untersuchung sehr teuer ist und die katze alles andere als tierarzr freundlich ist. Wir sind sei jahren bei diesem tierarzt in behandlung wenn irgendwas ist und er hat uns eig nie enttäuscht

0

Was möchtest Du wissen?