Katze Durchfall hört nicht auf?

DayBreaker231  08.07.2023, 02:30

Was für Futter bekommt sie und wie sieht es mit Entwurmung aus?

xLuna165
Fragesteller

Entwurmung ist ca 5 Wochen her, sie hat immer mjamjam Futter bekommen aber sie verträgt weder das noch anderes Futter

2 Antworten

Puh schwierig.
Also wenn auch ein Allergietest gemacht wurde, kann es auch an einer Unverträglichkeit liegen, aber dass muss man mit einer Ausschlussdiät herausfinden woran es liegt.
MjamMjam ist ja schon ziemlich gutes Futter
Wart ihr nur bei Tierärzten oder auch in einer richtigen Klinik? Eine Klinik hat meist noch etwas mehr zu bieten als ein Tierarzt und mehr Möglichkeiten.

Und habt ihr auch schon Schonkost eine Zeitlang gegeben? Also Gekochtes Hühnchen und etwas Brühe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

giardien und andere anaerobier bakterien müssen immer ausgeschlossen werden, am besten metronidazol geben,