Katze dreht durch?

LePetitGateau  26.07.2022, 22:01

Ist er alleine?

Samantha377
Fragesteller

Ja noch ist er alleine. Er war der einzige der noch da war und wir wollten das er ist erstmal an sein Zuhause gewöhnt. Er bekommt aber noch einen Freund

3 Antworten

Hey Samantha, er hat soviel Ernergie, die er abbauen muss, und will spielen. Wenn du mit ihm spielst und ihn auspowerst dann legt er sich danach auch wieder hin :)

LG Luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samantha377
Fragesteller

Okay gut 😃 ja nach dem ganzen toben schläft er wieder friedlich. Ich dachte mir schon das es normal ist, aber sicher ist sicher 😀 vielen Dank ☺️

Das ist komplett normal :) Du kannst versuchen etwas mehr mit ihm zu spielen, wenn es spät wird, damit er nicht ganz so energiegeladen ist :)

Samantha377
Fragesteller

Okay werde ich machen ☺️ Vielen vielen dank 😘

Nein, völlig normal, das sind die "dollen 5 Minuten", die haben junge Katzen eben. Ältere auch, aber bei denen läuft das ruhiger ab, die wollen dann spielen oder gehen nach draußen. Das sind die Zeiten, an denen Katzen aktiv sind, neben ihren ca. 20 Std, Schlaf.

Samantha377
Fragesteller

Okay gut 😃. Sowas hab ich mir auch gedacht aber ich wollte vorsichtshalber trotzdem nachfragen 🙂. Vielen dank 😘