Katze-Döner

12 Antworten

Was habt ihr alle mit Gewürzen?? Nur weil Katzen einen feineren Geschmackssin haben bringt es sie nicht um ^^ Die haben erwiesenermaßen eine resistentere Verdauung als Menschen, deshalb ist Katzenscheiße auch so toxisch ^^

Haselnuss01  12.04.2023, 18:43

Ja aber zum Beispiel Salz nicht, Salz sollte man seiner Katze nicht unbedingt geben und andere Gewürze vielleicht auch

Ich denke, dass sie es vertragen wird. Allerdings mal ein Stückchen so als Leckerli, aber nicht auf Dauer und nicht als Fressen, dann sollte es keine Probleme geben.

Also besonders gut ist es für natürlich nicht. Aber Katzen halten viel aus, meine klauen ab und zu auch mal was. Solange es nur ein Stück war, ist schon ok. Aber pass lieber das nächste mal ein bisschen auf, das du ihr nichts gibst und sie nichts klaut. Außerdem fangen Katzen das betteln an wenn sie oft was erwischen!

Es wurde wissenschaftlich bewiesen , dass sogar katzen durch Döner schöner werden.

Klar das ist kein Problem die vertragen mehr als man denkt. Bei salzigen sachen solltest du nur aufpassen dass deine Mieze auch genug wasser hat