Dönerfleisch aus dem Lidl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Sexy Rexy, meinen homemade Döner mach ich wie folgt:

Hühnchen Brustfilet oder wenn es edler ausfallen soll Kalbsschnitzel in feine Streifen, anschl mit Dönergewürzmischung vermengen und ein paar Stunden durchziehen lassen. (Nicht salzen)!!!

Danach das Fleisch auf einem Backblech mit Papier verteilen und sautieren, bei circa 220 Grad!

Schmeckt fast so gut wie ein richtiger Döner! 😀

Guten Apet.

Bäh, das schmeckt nicht - habe ich mal probiert. Also ich rate dir davon ab. Hole dir das lieber beim Türken - die verkaufen ja auch nur das Fleisch.

Ja des is mir klar ich will es aber trotzdem selber probieren zu machen.

Dönerfleisch ist generell nicht die beste Qualität, aber Geschmacklich wird das Dönerfleisch vom Lidl warscheinlich schlechter sein wie vom Drehspieß...

Also den besten döner hast du beim türken, kannst ja vorbei kommen ;D

Was möchtest Du wissen?