Katze beißt in Haare!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine macht das auch, sie ist noch kein jahr alt und einfach noch zu verspielt. dasüberkommt sie einfach so, als ob sie sich nicht behrrschen kann. ich glaube katzen wissen, dass es eigentlich falsch ist, aber können nix dagegen tun.. mit dem alter wirds besser denke ich ^^

vielen dank =) mal eine antwort die gescheit ist DH

0

Wieso soll die Katze wissen, dass das falsch ist? Wieso ist es falsch? Es ist für die Katze richtig, weil sie es machen will und deshalb macht sie es! Das ist ein völlig normales, katzentypisches Verhalten.

0
@kuechentiger

genau so ist es. sie sind in dem moment voller hingabe und meinen es keineswegs böse.

0

schau dir mal katzenbabys beim spielen an ... die beissen sich ... necken sich usw... meiner hat das auch gemacht ... ist aber jetzt besser geworden ... beim spielen beisst er aber immer noch

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?