Katze, Autounfall,Verletzungen?

4 Antworten

Oh nein!

Der Tierarzt wir ihm Spritzen gegeben haben, Aufbauspritzen und was gegen die Schmerzen. Er muss im Moment nicht fressen. Hat der TA Dir nicht gesagt, ob er Wasser braucht? Ich glaube, erst mal noch nicht. Katzen können mehrere Tage ohne Futter und fast ohne Wasser auskommen. Und Katzen sind zäh, entweder überlebt er die Nacht, dann geht es ihm morgen schon besser, oder er stirbt eben.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Bring ihn doch nochmal in die Klinik wenn dich das so überfordert, da wird er gut umsorgt und alles für ihn getan

xXWonderlandxX
Fragesteller

Es überfordert mich nicht! ich habe einfach Angst ihn an seinen Verletzungen zu verlieren

Sabine483  21.07.2023, 19:08
@xXWonderlandxX

Das war nicht böse gemeint! Du kannst ihm gar nicht so helfen wie in einer Klinik...

Er wäre in einer Klinik gut aufgehoben.

Ist er entwischt oder durfte er ungesichert raus?

xXWonderlandxX
Fragesteller

er war seid 3 Jahren draußen bzw Tagsüber war er draußen und nachts kam er rein und das seid 3 Jahren

xXWonderlandxX
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja klar, aber er wollte von sich aus schon immer raus und einsperren wollte ich ihn auch nicht. die Katze von meiner Oma ist auch schon seid 8 jahren freigänger und kam immer wieder

Das tut mir leid - aber sei dankbar, dass er es schonmal überlebt hat !

Kann der TA ihn nicht weiter dort behalten - finde unverantwortlich von ihm, das Tier in diesem Zustand nachhause zu schicken...

Falls nicht, würde ich an deiner Stelle die nächste Kleintierklinik aufsuchen - so, wie du es beschreibst, benötigt dein Kater intensive Betreuung und Überwachung.

Alles, alles Gute - viel Glück und gute Besserung für deinen Kater...;)