Katze Augenlid verschoben?

4 Antworten

Das ist die Nickhaut. Das ist an sich ist nicht gefährlich. Aber es weist immer darauf hin, dass die Katze krank ist.

Also Tierarzt ist hier auf jeden Fall angesagt, um zu schauen, was los ist. Wenn du das kannst, solltest du mal Fieber messen.

Wie bitte soll hier jemand wissen, ob das was ernstes am Auge Deiner Katze ist. Deine Frage ist - entschuldige - wirklich sehr naiv. Nicht mal ein Bild ist in Deiner Frage dabei.

Geh mit Deiner Mietze zum Tierarzt, der wird Dir sagen, wie ernst es ist.

Alles Gute für Deine Fellnase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Könnte ein Nickhautvorfall sein. Leider hast du kein Bild eingestellt.

Ohne Bild kann man nichts sagen. Geh zum Tierarzt.