Was ist das am Auge meiner Katze?

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Augen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sandmann war da. Das ist Rotze im Auge und kann bei Katzen und anderen Tieren immer wieder vorkommen, ohne das eine Erkrankung dahinter steht.

"Augenpopel" Haben auch Menschen manchmal, gerade wenn man morgens aufwacht. Solange es nicht immer wieder auftaucht, nachdem du es wegwischt - kein Problem.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum