Katze angemahlt?

Meiner Katze geht es gut und sie liegt nicht im Sterben.

8 Antworten

wirklich förderlich ist das jetzt nicht außerdem hast du die katze damit unnötig streß ausgesetzt was auch nicht wirklich gut ist

also lass das deiner katze zur liebe zukünftig besser sein

So etwas zeigt schon wieder das es Menschen gibt die keine Tiere halten sollten! Sofort zum Tierarzt!
Das ist einfach nur traurig...

Ich hoffe das dir bewusst ist das im Textmarker gefährliche Stoffe entshlten sind...

Na klar !

Schließlich leckt sie dann beim "sich putzen" die Farbe von der Pfote ab !

Kannst du bitte VORHER mal nachdenken ?!

Viele Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich,sie kann sich die Pfoten ablecken.Das ist ja giftig!Sofort abwaschen!

Woher ich das weiß:Recherche