katze an backen rot oder so?

2 Antworten

Hallo Seriumus,

ja keine ahnung wie ich das beschreiben soll sieht aufjedenfall nicht normal aus was ist das was kann man dagegen tun und ist es gefährlich und wieso kommt das

Du befindest dich hier in einem Laienforum mit engagierten Laien, keinen Tierärzten und auch keinen Hellsehern.

Bitte suche sofort einen Tierarzt auf, lasse dein Tier dort adäquat behandeln. Der Tierarzt wird dir vor Ort sagen können was das ist.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Am besten klärst du das mit deinen TA ab.

Hier kann man auch nur raten 😅

Sind denn auf der Seute nich alle Schnurrhaare da? Vlt. hat sie sich die ausgerissen