Katze (11 Jahre alt) hustet nach dem Schlafen bzw Aufstehen?

4 Antworten

Das solltest du lieber mal beim tierarzt abklären.

Das ist eine Frage, die du dem Tierarzt stellen musst.

Wenn du hier eine kostenlose Beratung suchst, bekommst du sie von Laien, die z. T. bestimmt viele Erfahrungen haben, aber den Tierarzt nicht ersetzen können, der hat nicht umsonst eine lange Ausbildung gemacht.

Zudem, was bringt es dir? Dein Tier muss behandelt werden, womit willst du das machen, wenn nicht mit entsprechenden Mitteln vom Tierarzt.

Geh relativ zeitnah zum Tierarzt, bevor es deinem Kater noch schlechter geht.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Geh bitte zum Tierarzt, danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.

Würmer könnten z.B. ein Grund dafür sein. Aber es kann auch andere Gründe geben. Wende dich bitte an deinen Tierarzt.

katinka2105
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Natürlich fahre ich mit ihr morgen zum Tierarzt. Aber da das Internet voll mit Informationen zum Thema "hustende Katze" ist und ich etwas beunruhigt bin, hatte ich die Hoffnung, irgendwem ist ähnliches widerfahren und ich hätte so eine Idee, was es eventuell sein könnte.