Kater reibt a**** auf dem Teppich?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

stellt sicher dass er keine würmer hat und seine analdrüsen ok sind. das sind die häufigsten gründe fürs "schlittenfahren" bei katzen

Das ist meist ein Anzeichen von Würmern und Du solltest mit dem Kerlchen zum Tierarzt gehen.

Seine Analdrüse könnte verstopft sein. Er rutscht dann damit über den Boden, weil es ihn juckt. Der Tierarzt kann die Drüse entleeren.

ja du solltest mit dem kater zum arzt. er könnte würmer haben oder etwas an den analdrüsen.

Die Katze hat defi Würmer, unternimm was sonst leidet das Tier unnötig und Du bekommst sie auch..

Das liegt in den Gehnen der Katze da kann man nichts machen ^^

Der Kater hat Würmer und dadurch juckt ihm das A...loch. Mache eine Wurmkur mit ihm.

Meistens hat das Tier eine Uecle oder so was Dass sollte man wenn auch eklig entfernen

Was möchtest Du wissen?