kater oder katze noch mals ein bild

kater oder doch katze - (Baby, Geschlecht)

10 Antworten

Das ist ein Kater.

Bei einer Katze ist der Abstand zwischen After und Geschlechtsöffnung kleiner.

Auf dem Bild siehst du, wie eine Katze aussieht.

Katze - (Baby, Geschlecht)

Das ist sowas von eindeutig ein Kater!

Unterschied:

Kater = Unter dem After kommt zuerst ein Stück Fell, wo sich die Hoden ausbilden. Danach folgt ein rundes Löchlein, worin sich der Minipenis befindet.

Katze = Unter dem After kommt kein Fell und gleich ein längliches Löchlein, die Scheide.

http://www.of-loveliness.de/geschlechtsmerkmale.html

Ich würde sagen Katze, weil meine Katzen auch so unten aussieht. Sind ja keine Bommels zu sehen^^

Kater, und zwar eindeutig!