kater oder katze noch mals ein bild

...komplette Frage anzeigen kater oder doch katze - (Baby, Geschlecht)

12 Antworten

Das ist sowas von eindeutig ein Kater!

Unterschied:

Kater = Unter dem After kommt zuerst ein Stück Fell, wo sich die Hoden ausbilden. Danach folgt ein rundes Löchlein, worin sich der Minipenis befindet.

Katze = Unter dem After kommt kein Fell und gleich ein längliches Löchlein, die Scheide.

http://www.of-loveliness.de/geschlechtsmerkmale.html

Also ich würde sagen Junge, die Gackeier entwickeln ja erst noch ihre Größe, aber der Abstand zwischen Geschlechtsteil und Po ist relativ groß, dies spricht für einen Kater.

Das ist ein Kater.

Bei einer Katze ist der Abstand zwischen After und Geschlechtsöffnung kleiner.

Auf dem Bild siehst du, wie eine Katze aussieht.

Katze - (Baby, Geschlecht)

Ich würde sagen Katze, weil meine Katzen auch so unten aussieht. Sind ja keine Bommels zu sehen^^

Noch nie beim Tierarzt gewesen? Der sagt so was mit einem Blick drauf.

Brigitta270755 08.07.2011, 22:52

^^ Also, das ist doch mal ein eindeutiger Fall, wo auch Internetdiagnosen möglich sind. Den Weg zum Tierarzt kann man sich sparen. Definitiv.

0

Kater, und zwar eindeutig!

Das ist ein Männlein. Hundertprozentig.

Kater(ein kater is es)

Keine Eier zu sehen , also Katze!

Das ist ein Kater.

kater und warum fragst du nicht den tierarzt, statt hier bilder von genitalien reinzustellen???

Was möchtest Du wissen?