Kater oder Katze?

2 Antworten

Hallo, bei jungen Katzen kann man es genau noch nicht sagen, bei meiner Katze wurde es bei einer Untersuchung dann festgestellt. Das Verhalten ist eigentlich in so einem Alter nicht groß anders.also wenn du mal zum Arzt mit deinem Haustier müsstest könnten sie vlt es sagen aber ich glaub es ist eif noch zu früh. Viel Glück mit deinem neuen Familienmitglied :)

Horrorfreak0  09.08.2023, 07:01

Ich würde erstmal abwarten bis sich etwas bildet. Bei Männchen bildet sich ein Hodensack