Kater hat auf der haut schwarze stellen?

2 Antworten

Hallo Tryrexx

WO befinden sich diese schwarzen Punkte denn an der Katze ? Am Kinn, dann kann es sich um Kinnakne handeln. Am Bauch, da kann es Schmutz oder verstopfte Poren, Parasiten oder sonst was sein.

Aber es kann hier nun mal niemand Hellsehen oder gar Ferndiagnosen stellen ! Deine Katze gehört zeitnah dem TA Vorgestellt !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, Haut)
Tryrexx
Fragesteller

Das ist da unten kurz vor den „eiern“.

NaniW  09.02.2022, 00:26
@Tryrexx

na, dann lass da bitte mal den TA drauf schauen !

Alles Gute

LG

Du solltest lieber einen Tierarzt fragen. Ich kann nicht sagen was das ist. Wenn du aber das Internet fragst und Google usw dann kommen immer dir schlimmsten Krarnkheiten raus. Ein echter Tierarzt sollte wissen was das ist, den musst du fragen

Tryrexx
Fragesteller

Das stimmt echt, google macht einen nur bekloppt, dankeschön werde ich machen.