Kater?

1 Antwort

Wurde ihm sonst noch was gegeben? Etwas das ihn vielleicht zum essen anregt? Und wurde auch sein Blut untersucht? Kann sein das er eine Entzündung o.ä. hat und dann andere Medikamente benötigt.

Trinkt er denn normal? Vielleicht kann es auch helfen das du etwas Wasser ins Futter mischt und er dann was essen möchte.

Sollte der TA morgen immer noch nichts genaues wissen, würde es vielleicht helfen eine zweite Meinung einzuholen, vielleicht sie der dann was der andere nicht sieht.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen das es ihm bald besser geht.