Dicke Pfote, gefährlich?

AuchKarma  15.10.2023, 16:37

Was für eine Infusion war das denn und warum hat er sie gekriegt?

Ginia2021
Fragesteller

Was genau für eine Infusion es war weiß ich nicht, aber er hatte einen Mega colon und war dehydriert…

2 Antworten

Ja, am besten ist es wohl, wenn wir nochmal zum Tierarzt geht.

Vom Bild her kann ich sehen, dass dein Kater mega süß ist! Ich würde ihn am liebsten knuddeln.

Die Verletzung ist ja noch aktuell, demnach die angeschwollene Pfote gerechtfertigt.

Doch was sagte man Dir denn, als Du ihn von der Tierklinik abholtest.

Ginia2021
Fragesteller

Als wir ihn abgeholt haben war es noch nicht geschwollen, und es wurde uns gesagt das wir den Verband heute schon abmachen dürfen…