Kastrierter Kater rammelt dauernd mein Bein. Was tun?

2 Antworten

Vielleicht hat er noch einen Hoden im Bauchraum, obwohl er kastriert ist, so etwas kommt vor. Dann ist der Trieb und das Verhalten wie beim unkastrierten Kater. Geh mal zum Tierarzt und lass das abchecken.

Hallo,

ich kenne das Problem. Die Armen !

Mein Kater ist jetzt gut 1 Jahr und wurde mit 8Monaten Kastriert, genau wie meine Katze.

Aber er springt ständig auf meine Kleine drauf, das kann ich nicht mehr mit angucken. Die beiden ARMEN.

Was kann man da machen ?

Ich habe jetzt viel gelesen das es normal sein kann, dass der Kater auch nach der Kastration noch Triebe haben kann.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Bianka