Ich habe zufälligerweise auch gerade Probleme, fliege erst am 21.7., aber eine Partnerkarte wird auch NICHT mehr rechtzeitig da sein!!! Ich habe ein Riesentheater mit dem Hotel, dass eine Vollmacht mit Vorder - und Rückseite der Kreditkarte + Personalausweis - Vorder und Rückseite - haben möchte, alles von meinem Mann unterschrieben, damit ich HOFFENTLICH das Hotel damit bezahlen kann. Meine eigene Kreditkarte ( gerade noch rechtzeitig bekommen ) reicht nämlich nicht aus!!! Habe Prepaid Kreditkarten versucht, aber nichts mehr rechtzeitig.

Ich glaube, du wirst Probleme bekommen ! Eine Vollmacht wird nichts nützen, mit der Unterschrift deines Vaters kannst du nicht unterschreiben!

Versuche noch, eine Prepaid Karte zu bekommen - Post ID is nötig, evtl. GANZ schnell versuchen!! Dein Vater soll sich bei seiner Bank schlaumachen und auch im Internet.

...zur Antwort

Ich würde dafür bis 200€ zahlen, wenn du natürlich im Münchner oder Frankfurter Stadtgebiet wohnst, wirde es sicher teurer sein!

...zur Antwort

Schönes Gelände und Dortmund ist jetzt ein Witz, oder?Ich kenne was in Holzwickede.Aber Halle+Offenstall+schönes Gelände in Dortmund= kariertes Gänseblümchen!

Sorry, aber ich glaube, das wird eine SEHR schwere Suche! Wenn dir Schwerte Ergste - Bürenbruch nicht zu weit ist, such mal dort.

Viele Glück!

...zur Antwort

Tja, Millionen Menschen glauben ja nicht an Zufälle ;-))

Ich kann mir vorstellen, dass du dein ständiges " Pech" vielleicht einfach VIIEL zu groß machst oder " überbewertest" ! Les mal Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein!

Das ist dasselbe wie bei den roten Ampeln: Du denkst NUR noch an rote Ampeln und plötzlich hast du das Gefühl: Nur ICH stehe immer an roten Ampeln, alle anderen ! haben ständig grüne Ampeln! Vielleicht solltest du den Focus mal anders legen : ICH habe heute immer Glück, egal was passiert. Dann kannst du vielleicht auch mal bemerken, dass du auf andere Sachen achtest!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass er noch 1 - 2 cm größer wird, aber dann ist ganz bestimmt Schluss! Warum sollter er zu klein für dich sein? Westernpferde sind 1,48 bis maximal 1,62 m und es reiten genug Erwachsene drauf! Oder Isländer: die werden kaum über 1.40m und werden auch von Erwachsenen geritten!! Es kommt auch darauf an, ob dein Pferd in Aufrichtung geht oder vor sich hin schlurft.

Ein Wallach richtet sich sicher noch (natürlicherweise ) mehr auf als eine Stute. Oder willst du S - Dressur reiten? Da sind die Richter vielleicht zickiger.

...zur Antwort

Ich finde es auch ziemlich schräg, sich zwischen zwei sooo unterschiedlichen Rasse zu entscheiden.

Überlege mal, was du mit dem Pferd machen möchtest. Willst du viel durchs Unterholz reiten? :-)) Ist ein Friese vielleicht zu groß;-) Oder willst du Dressur reiten und ein Pferd haben, dass viel hermacht, mit viel Aufrichtung? Und, wie meine Vorschreiber sagten, mit welchem Pferd kommst du am besten klar? ICH würde immer das Quarterhorse nehmen :-))

...zur Antwort

Das ist nun wirklich Pferdehaltung aus dem letzten oder vorletzten Jahrhundert!

Wenn du weißt, dass die Pferde z.B. im Winter fast nur im Ständer stehen, würde ich das Veterinäramt anrufen und Tierquälerei melden. Die müssen dem Vorwurf dann nachgehen!

...zur Antwort

Ich persönlich habe noch nie ein Pferd gesehen, dass bei Wurmbefall die Bauchmuskeln anspannt. Da würde ich eher auf Lungenprobleme tippen. Du solltest dein Pony sowieso regelmäßig entwurmen. Falls das also schon länger her ist, einfach mal eine Wurmkur geben. ( Jetzt im Frühjahr AUCH gegen Dassellarven)

...zur Antwort

Oh, ich glaube, du musst es ihm sagen, wenn das jemand anders erfährt kann er wegen Verführugn Minderjähriger angeklagt werden ! Möchtest du das?

...zur Antwort

Da hat er sich wohl überfressen ;-)) Aber im Ernst: Katzen fressen draußen auch Mäuse, ohne krank zu werden, und Vögel eben auch...du  machst dir zu viele Sorgen !

...zur Antwort

Wenn du weißt wo er wohnt oder eine Telefonnummer hast---einfach Kontakt aufnehmen. Vielleicht vermisst er dich ja auch??

...zur Antwort

Vielleicht hat er noch einen Hoden im Bauchraum, obwohl er kastriert ist, so etwas kommt vor. Dann ist der Trieb und das Verhalten wie beim unkastrierten Kater. Geh mal zum Tierarzt und lass das abchecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.