Kastrationschip Hund?

3 Antworten

So ein Chip kann sich innerhalb eines halben Jahres bemerkbar machen. Erst nach einem halben Jahr sollte man entscheiden.

Jap, ich hab die Erfahrung gemacht dass die Dinger sau teuer sind und nicht wirken.

nach 6-8 Wochen eine sichtbare Verhaltensänderung (auf Sexualtrieb bezogen) eintrat.

Ja weil nach 6 Wochen die volle Wirkung des Chips erreicht ist

Ein Rüde von bekannten hatten so einen Chip verschlimmert hat sich bei dem aber nichts