Kasten unten rechts geht nicht weg(Windows 10)?

3 Antworten

Versuche folgendes:
1.) Wenn ein PC-Neustart nicht hilft, gib unter "Suchen" ein: %appdata% > Enter-Taste > Schau in dem geöffneten Ordner "Roaming" nach einem Ordner mit der Bezeichnung "Snap Camera". - Wenn gefunden, lösche den Ordner..

2.) Im Explorer öffne (C:) > Programme (x86) > suche nach dem Ordner "Snap Camera". - Wenn gefunden, lösche den Ordner.
Gegebenenfalls schau auch in dem Ordner "Programme" nach.

HanutaGaming628
Fragesteller

Habe ich alles bereits probiert. Bin jetzt dabei den PC zurückzusetzen.

schau mal ob man die anwendung vielleicht im task manager schließen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Technik und Gaming

Hallo HanutaGaming628,

Schon mal einen simplen Neustart des PCs versucht? Könnte helfen ;)

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)