Wird das hinzufügen auf Snapchat angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du einen Freund auf Snapchat entfernt und ihn dann erneut hinzufügst, wird er benachrichtigt und kann deine Anfrage annehmen oder ablehnen. Die Benachrichtigung wird sowohl in der App als auch per Push-Nachricht auf dem Smartphone des Freundes angezeigt.

Ich glaube , das mir sowas auch schonmal vorgefallen war. Und ich glaub tasächlich das wenn die Person dich dann nicht entfreundet hat , das die Person zwar eine benarichtigung bekommt aber nur das du nun mit der Person befreundet bist.Eine anfrage bekommt die Person nicht wenn sie dich nicht entfreundet hat und nur du das gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung