Kasten neben dem Blitzer?

Blitzer links, Kasten rechts - (Auto, Blitzer, Straße)

8 Antworten

Wie die meisten hier bin ich erst auf den Verteilerkasten in der Mitte hereingefallen, bevor ich den Kasten rechts gesehen habe, der im gleichen Grün wie der Blitzer gestrichen ist und mit Betonsockel dauerhaft installiert ist.

Bisher habe ich nur Überwachungsanlagen kennengelernt, die mit einem Gehäuse auskommen. Auch in den Produktbeschreibungen von Anbietern von stationären Blitzern finde ich keinen zweiten Kasten.

Bitte berichte mal, was drin ist, wenn Du ihn aufgemacht hast.^^

(vielleicht kein so guter Vorschlag...)

links ist der Blitzer, in der Mitte das Graue könnte ein Verteilerkasten sein der Telekom aber recht der kleine Kasten sieht aus wie ... auf dem Betonsockel

Links im Kasten befindet sich Kamera und Blitz und im rechten, dunklen Kasten befindet sich die Messeinheit bzw. die Lichtschranken die die Geschwindigkeit messen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein ESO Messgerät.

Da sitzt die Bullette drin und drückt auf den Auslöser :-)