Kastanie färben?

1 Antwort

Die Farbe hab ich auch mal genommen, meine Haare sind aber ohnehin schon dunkelbraun. Es hat wirklich gut ausgesehen. Die Farbe ist gar nicht soo dunkel. Und zur Not - es wäscht sich ja wieder raus. Probier es doch einfach! Ich hab mir meine Haare auch mal für 2 Wochen lila getönt ^^

Außerdem sind dunklere Haare mit heller Haut zurzeit angesagt...

Larabanana
Fragesteller

ok danke für die Antwort :) Das Problem ist nur, dass ich dadurch immer sooo verdammt blass aussehe. Auf einer Skala von 1 bis 10 ( 10 ist schwarz 1 ist hellblond) wie dunkel waren sie ca ?

WildTemptation  26.01.2014, 12:59
@Larabanana

Vielleicht 7... Aber wie gesagt, davor waren meine Haare auch schon fast so dunkel. Tönungen überdecken ja nicht ganz so viel.

WildTemptation  26.01.2014, 13:03
@Larabanana

Es hat genauso ausgesehen, wie die innere Frucht einer Kastanie :D Also ja, schon ein wenig. Aber es hat nicht so unecht ausgeschaut.

Die Tönungen von Movida sind wirklich gut und halten meistens, was sie versprechen.