Syoss - Kastanie?!

2 Antworten

Ich hab meine blonden Haare auch Kastanie gefärbt und bereue es. Es war aber nicht mit Syoss. Das Problem war auch eher ein grundsätzliches. Leute mit dem Hauttyp für blonde Haare, sollten keine rötlichen Haare haben... sieht schrecklich aus!!

franixoxo
Fragesteller

bin eig. vom hauttyp her eher dunkel. :) mh ich kann mich einfach nicht entscheiden :O

franixoxo
Fragesteller
@granini123

möchte sie lieber selber färben, beim friseur habe ich leider nicht so gute erfahrungen gemacht (mein jetziges blond)

granini123  29.04.2012, 20:42
@franixoxo

Deine blonden haare sind schon gefärbt? Dann ist das selber färben aber eher riskant...

franixoxo
Fragesteller

mh also habe ja schon öfters selber gefärbt, war damit eig. immer zufrieden.. aber vlt lass ich mich einfach mal von meinem friseur beraten :)

Pinkflufy  11.12.2016, 09:47

Wieso auch immer blonde keine roten Haare haben sollten😂 schonmal was von erdbeerblond gehört?😂

Färb dir lieber nicht die haare, das macht die nur kaputt. ( Die fallen vermehrt aus und werden dann im alter schneller grau). Spar dir das lieber fürs alter auf.

franixoxo
Fragesteller

sind eh schon gefärbt ;)

franixoxo
Fragesteller

möchte halt unbedingt den ansatz loswerden kastanie ist schon eher meine richtige haarfarbe :) hab sehr dunkles blod :)