Kassierer unfreundlich?
Was waren eure komischsten Erfahrungen mit Kassiererin oder Kassierer.
4 Antworten
Hey,
einmal als eine Ware heruntergesetzt war, sie jedoch den höheren Preis eintippte und ich auf den Nachlass bestand.
Sie meinte, bevor jetzt die Schlange vor der Kasse noch größer würde und sie wäre heute alleine, aber ich bestand dennoch darauf, so dass sie hinter gehen und nachsehen musste, was dazu führte, dass ich es doch zum günstigeren Preis erhalten habe. Die Schlange war mir in dem Falle egal, ich glaube die Leute hinter mir haben das absolut verstanden, nur die Kassiererin war halt entsprechend schlecht gelaunt.
LG. :-)
Lidl. Die hatten ihre Cola da, für 29 Cent die Dose Zero und 39 Cent normal.
Da gehe ich zu so einer, die da rumläuft, will sie fragen, warum der Unterschied ist und gerade als ich sie fragen will, wird mir die Lächerlichkeit bewusst und ich musste kurz lachen bei der Frage...
Da war sie dezent angepisst und hatte irgendwas leicht Freches gesagt.....
Ja und ich kann dann auch nicht zurück, dann habe ich so in Karen-Manier geagt:"Kann ich mal den Filialleiter sprechen?"
Nur als Witz, ich wollte die nicht ankacken, kam auch nicht gut bei ihr an^^
Ja, egal, wir kaufen ein, hab das schon vergessen.....
Dann beim Rausgehen sagt sie zu mir im Ton einer Lehrerin, die mich zum Direktor zitiert: "Der Filialleiter hat jetzt Zeit für sie!!!!!!"
Als wenn ich vor dem Knilch Angst hätte, im Extremfall gibt er mir Hausverbot und ich hab 3 Lidl in 2km Entfernung.
Vor vielen Jahren hatte ich an der Kasse vor mir eine alte Frau, die Mühe hatte ihr Kleingeld aus dem Portemonnaie zu pfriemeln und abzuzählen. Da fing die Kassiererin an, sie anzumeckern und anzuschnauzen. Nur so rein zufällig zerplatzte mir dann auf dem Kassenband ein Ei, so ein Pech aber auch, und die Kassiererin hatte gut zu tun, das wieder sauber zu putzen.
Ein Kassierer in der Schweiz wollte mich nicht mehr abkassieren, weil ich nicht bitte gesagt hatte als ich um eine Tüte bat. Dies lag aber nur daran, dass ich seine Sprache gar nicht sprach und nur den Ausdruck für Tüte wusste. Aber er war generell ein ekelhafter Mensch. Ehrlich gesagt ekle ich mich noch heute physisch spürbar, wenn ich an Schweizer denke und die Situationen, die ich dort generell erleben musste. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
In Deutschland hatte ich noch nie ein Problem mit irgendeinem Kassierer oder Supermarktmitarbeiter. Ich habe generell keine Ahnung, was ich tun oder wie ich mich verhalten müsste, um hier jemals so menschenverachtend behandelt zu werden wie in der Schweiz.