Kassieren, obwohl ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann mache?

kugel  27.03.2023, 16:26

Welches Unternehmen?

TimGebh
Fragesteller

Schuhgeschäft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem kleinen Unternehmen ist es normal dass die Azubis überall man eingesetzt werden. Man muss alles mal machen.

Wenn es aber etwas ist das du absolut gar nicht machen willst, dann rede mit dem Chef. Du solltest aber ehrlich sein in der Begründung .

Würde ich lieber machen, als eine Woche "kuvertieren".

DIN A4 Briefe zweimal falten und uns Kuvert stecken. Das ganze 8.400 mal.

Muss ja gelernt sein.

Das ist Bürotätigkeit, vom Feinsten.

Sprich mit dem Chef, der hat das letzte Wort. Wenn der dann auch meint, dass Du ran musst, musst Du halt ran.