Kartoffelsalat Gluten/Laktosefrei,Rezept?

Hat jemand ein einfaches Rezept ich würde mich sehr freuen, bis dahin schönes Wochenende

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schwierig

Kartoffeln sind ohne Gluten, die restlichen Zutaten kaufst Du als MinusL oder pflanzlich - et voila

Trullalla56
Fragesteller

Kartoffeln ist klar aber in Minus L ist Gluten enthalten

LindorNuss  21.12.2019, 15:05
@Trullalla56

Nimm das von Deiner Oma und tausche die Zutaten entsprechend aus. Von Oma schmeckt's am besten.

Mayonnaise ist laktose- und glutenfrei, wenn man diese selbst herstellt.

Ein Salat mit Essig und Öl, oder Brühe ebenso.

Wo siehst du denn genau ein Problem? Gerade Kartoffelsalat ist doch frei von allen genannten Stoffen.

Trullalla56
Fragesteller

mein Problem ist die Mayonäse ich weiß nicht welche Allergenfrei ist

michi57319  21.12.2019, 15:10
@Trullalla56

Ja die selbstgemachte natürlich 🙂

Ist sehr einfach und schnell gemacht.

Öl, Eigelb, Gewürze, Senf, Essig.