Karten verpacken+beschriften oder nicht?

Danke an alle:) hat sich zum Glück geklärt. Mein Mann hatte die wichtige email mit der Info 😅 man brauchte nur einen Versand und Lieferschein auszudrucken. der Verkauf geht legal über fanSale was mit Eventim zusammenhängt und die Karten gehen direkt an die neue Käuferin!:)

4 Antworten

Muss man die Karten schon Vorverpacken?😂 in Umschlag und Beschriftung?

Ja klar. Das ist so, als wenn Du ein Päckchen aufgibst. Die das aussehen muss, findest Du eigentlich auf deren Homepage.

Zwei Fragen dazu:

Hast Du das Geld schon für die Karten? Durftest Du die Karten weiterverkaufen?

MrsP19
Fragesteller

Beides ja.. wundert mich nur dass keine direkte Adresse nochmal da stand 😅🙈

tinalisatina  23.01.2023, 09:12
@MrsP19

Wie, Du musst doch eine Adresse haben, wo die Karten hinsollen.

Ich hab nix gesagt xD

MrsP19
Fragesteller

Dann doch nicht so einfach?xD immerhin haha

Chrisraz  23.01.2023, 09:10
@MrsP19

Das ding ist was diese von Schniddn angedachte Betrugsmasche angeht. Da wäre ich wirklich vorsichtig.

MrsP19
Fragesteller
@Chrisraz

Hab das Geld schon bekommen 🙈

Chrisraz  23.01.2023, 09:12
@MrsP19

Das macht dich nicht sicher vor Betruganschuldigungen die im Nachhinein auftauchen können!
Was Abholung angeht musst du ganz generell jedenfalls immer Umschlag bereitstellen und den Empfänger angeben (und den Absender damit das Ding im Zweifelsfall wieder bei dir ankommen kann)

MrsP19
Fragesteller
@Chrisraz

Das war über Eventim direkt. Ihr könnt nachlesen, dass das legal ist😅 okay danke, dann muss ich irgendwo noch eine Adresse raussuchen:)

Heute will UPS sie abholen.

Da schrillen auch bei mir alle Alarmglocken.

Wurden die Karten schon bezahlt und hast Du Dich selbst davon überzeugt, dass das Geld tatsächlich auf Deinem Konto ist?

Oder hast Du nur eine Mail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde und Du es in dem Moment bekommst, in dem Du eine Paket-Tracking-Nummer postest oder ein angeblicher Kurier die Ware abgeholt hat?