Karten spielen im Drei-Sterne-Restaurant?

7 Antworten

Wenn es das Restaurant erlaubt, why not!? o_O
Gehe aber mal davon aus, dass die das nicht erlauben werden ... so wie jedes andere richtige Restaurant auch nicht!

Das kannste in Deiner Kneipe machen aber im Restaurant fände ich es unangemessen.

Warum nimmt man seine Kinder in so ein Restaurant mit?

Ich kenne niederländische Restaurants, auch obere Mittelklasse, in denen das kein Problem wäre. Dort gibt es auch Spielsachen auf dem Boden, und die Erwachsenen passen auf, dass sie nicht darauf treten. In Deutschland, fürchte ich, ginge das nicht.

Weder Spiele noch ganz ehrlich Kinder haben in einem 3-Sterne Restaurant etwas verloren. Ich habe selbst zwei Kinder, und ich hätte das weder ihnen noch den anderen Gästen antun wollen.