Karte für Autobahnen mit Streckenkilometer? Bitte den TEXT genau lesen bevor Antworten!

8 Antworten

Auf den Seiten der Länderpolizeien bei den Verkehrsdirektionen nachsehen. Einige haben solche Karten. andere begnügen sich jedoch mit Angaben wie z.B. Ausfahrten, Rasthöfen etc.

Bsp.: Der Straßenatlas des ADAC. Oder fast jeder andere Autoatlas. Dort sind die Entfernungen von einzelnen Streckenabschnitten angegeben.

Guck mal bei http://www.autobahn-online.de

Bzw. der oben beschriebene Kilometer befindet sich im Bereich NRW und dort Bereich Holte-Stukenbrock. Dort gibt es eine Polizeiautobahnstation. Die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Katasteramt oder Autobahnpolizeistationen kontaktieren. Die nennen den Bezug. Vielleicht auch der AVD, ADAC oder die örtlichen Rettungsleistellen ( ? )

juckdusch2
Fragesteller

online?

juckdusch2
Fragesteller
@Mezzoforte

sag mal, was ist das hier für ein Forum? Egal welche Frage - Antwort: Google!

Regenmacher  08.03.2009, 13:45
@juckdusch2

Klar, das ist der Hinweis für faule Typen, die Fragen stellen, die nicht zu beantworten sind.

Geh zu Google Earth. dort kannst du die Autobahnkilometer mit der Maus abfahren. Und das geht online.

Mezzoforte  08.03.2009, 13:51
@Regenmacher

juckdusch, Dein Komm ist recht frech. Du hast 4 Möglichkeiten erhalten. Nutze sie. Du kannst nicht von uns verlangen, dass wir die Ergebnisse vorlegen. Das Katasteramt hat diese Karten. Nur zahlst Du kräftig dafür. Somit habe ich eine durchaus qualifizierte Antwort gegeben. Google eröffnet jedoch noch mehr Möglichkeiten.