Karte für Autobahnen mit Streckenkilometer? Bitte den TEXT genau lesen bevor Antworten!

6 Antworten

Beriuhigt Euch mal ... Ich nutze folgenden Weg: Google: BAB 57, dort die Seite von wikipedia aufrufen. Ganz unten sind weiterführende weblinks, dabei ist auch ein link zu "Streckenführung", dort ist tabellarisch der Verlauf aufgeführt, mit Ausfahrten, Autobahnkoilometern, Ausfahrtnummern und so weiter ...

Mir geht es gerade ähnlich, Fahrerauskunftsanfrage von der Polizei bekommen, dort geht es um die BAB 45, km 73.320 - und klar weiß ich, wo die BAB 45 entlang geht, toll wäre nur, wenn ich online finden würde, wo diese Kilometerbezeichnung ist. Bei www.autobahn-online.de finde ich - die nummerierten Autobahnausfahrten, - die Entfernungen zwischen den Ausfahrten

Etwa eine Ausfahrt 73 gibt es aber gar nicht, muss also eine andere Zählweise sein. Und ich würde gerne dahinter kommen, welche Stelle das ist, um den Vorwurf, der noch nicht konkretisiert ist, bzw. den Fahrer genauer eingrenzen zu können.

Gibt es hierzu nichts online?

Was ist der Unterschied zwischen "Vorrang des Gesetztes" & "Vorbehalt" des Gesetzes..

Ich muss für die Schule einen Text lesen, da stehen die beiden Begriffe drin, aber ich verstehe sie nicht. Auch die Erklärungen im Internet verstehe ich nicht. Kann es jemand verständlich erklären? Danke.

...zur Frage

Fortnite Zielen an/aus?

Ich habe das Problem, dass ich bei meiner PS4 mangels Platz des Bildschirmes nicht lesen kann was bei der Einstellung "Zielen an/ aus" als Beschreibung steht. "Mit dieser Einstellung wird das Zielen mit einer Fernkampfwaffe..." an dieser Stelle wird der Text abgeschnitten, mich würde der Text allerdings schon interessieren, kann mir jemand helfen und weiß mehr ?

...zur Frage

Was kann das sein.. dass mein Samsung Galaxy NOTE 4 plötzlich KEINE Speicherkarte mehr richtig erkennt?

Sobald irgend eine MicroSD Karte eingesteckt wird - kommt - "Fehlerüberprüfung" .. die Meldung bleibt. Kann keine SD Karte mehr verwenden. Egal ob neu oder die was drin war.. Wenn ich die was drin war - in ein anderes Handy oder PC stecke.. keine Probleme. Lesen / darauf schreiben - kein Problem. Nur im NOTE 4 wird keine Karte mehr richtig erkannt... was kann man tun, um diesen Fehler zu beheben?

...zur Frage

Wann hört der Anime Chihayafuru im Manga auf?

Ich bin mir nicht sicher wie ich meine Frage genau formulieren soll, aber ich versuchs mal: Ich habe gerade den Anime Chihayafuru (1+2) zu Ende geschaut &b möchte nun mit dem Manga anfangen. Dennoch möchte ich ihn nicht von vorne lesen sondern erst aber der Stelle, bei der der Anime aufgehört hat. Weiß jemand welches Kapitel das genau ist?

...zur Frage

Reduzieren sich Staus bei einem generellen Tempolimit auf Autobahnen?

...zur Frage

Internet in Asien

Hi,

Ich fliege demnächst nach Süd-Ost Asien und wollte mir jetzt ein Handy mit Internet-Flat holen... Gelten diese dann auch im Ausland. Und wenn nein, in welchen Angebot könnte das mit drin sein?

Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?