Karnevalskostüm basteln! Schnell und mit Dingen aus dem Haushalt.

3 Antworten

Hallo! Also mein Mann ist mal ganz kurzfristig als Gießkanne gegangen. Man braucht eine grüne Hose, ein grünes Oberteil und die Gießkanne aus dem Garten. Man schneide den Bode raus und den Ausgießer vorne in ovalem Boden raus. Dieser wir nachher an der Hose vorne befestigt und der Rest der Gießkanne wird als Hut auf den Kopf gesetzt. Das Gesicht haben wir noch ein wenig "angegrünt" und ab gings in die Halle. Er war kaum zur Tür hinein, da gabs schon nen Tusch von der Musik und alle Lacher waren auf seiner Seite! Viel Spaß beim Nachbasteln...

Variation - gehe als gelber Sack (recycling): weisse oder gelbe Hose +T-Shirt drei Löcher in einen gelben Sack daran Joghurtbecher, und anderen recylebaren Müll dran befestigen und einen zweiten gelben Sack als Kapuze aufsetzen oder einen Plastikeimer als Hut nehmen....

Teenager Mädchen Karnevalskostüm

Hey, ich suche eine coole Idee für nächstes Jahr Karneval. Ja, ich weiß, es ist Sommer, aber lieber zu früh als zu spät. Wenns geht, etwas ohne Perücken :) ich hab rötliche haare falls das wichtig ist. es sollte irgendwas sein was auch mädchenhaft ist und ich will das nicht im partnerlook tragen also nicht mario & luigi etc .. danke!!

...zur Frage

Karnevalskostüm Baby, Windel?

Hey,

eine Freundin und ich wollen Karneval als Baby gehen. Jetzt haben wir schon so Baby T-Shirts, Frisuren und Schnuller aber es fehlt noch was wir "untenrum" anziehen. Eigentlich sollten wir da Windeln nehmen, oder? Was meint ihr was man da nehmen kann, richtige oder irgendwas basteln?

...zur Frage

Basteln? mit wenig material?

Ich habe heute Lust etwas zu basteln habe aber nur das material: Teelichter, Papier, Kleber,bunte Stifte,Schere habt ihr eine Idee was ich basteln könnte?

...zur Frage

Darf man die farbige kontaktlinsen dessen Flüssigkeit das bei erst Nutzung eingelegt worden denn die kontaktlinsen direkt anziehen oder muß es in neuer Lösung?

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Karnevalskostüm Thema Märchen

Hallo zusammen,

ich suche ein Karnevalskostüm (für Männer) zum Bereich Märchen, da aber einiges aus persönlichem Geschmack etc. nicht wirklich in Frage kommen, hoffe ich mal auf kreative Hilfe aus diesem Internet...

Partnerkostüme, Dinge wie König/Prinz, Robin Hood fallen schonmal raus.

Im Idealfall sollte man es vergleichsweise einfach selber zusammenstellen können ohne übertrieben große Bastelei oder Näharbeiten, da fehlt komplett die Zeit, Lust und v.a. Begabung...

Das muss auch absolut nicht auf Märchen à la Grimms Märchen beschränkt sein, sondern darf prinzipiell auch etwas weiter gefasst sein...

Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?