Karnevalskostüm basteln! Schnell und mit Dingen aus dem Haushalt.

6 Antworten

Hallo ... Du hast doch sicherlich noch ein altes Oberhemd von Deinem Vater / Bruder - aus Zeitungspapier Muster ausschneiden aufs Hemd aufnähem - bei diesem Wetter kannst Du unter das Hemd auch dicke Pullover anziehen - mehrere Strumpfhosen anziehen - oder eine alte Leggions ... auf dem Kopf auch aus Zeitungspapier einen Hut .... keine 20 Min. und sehr preiswert - anstelle von Zeitungs geht auch altes Weihnachtspapier - farbiger Karton - oder aus Servietten Rosen falten - angenäht ..

http://de.youtube.com/watch?v=bsp0WzTMWD4 wie wäre es damit,geht ja auch ,wenn man "etwas" älter ist!

geh als putzfrau die sachen hat ja jeder zu hause

Hallo! Also mein Mann ist mal ganz kurzfristig als Gießkanne gegangen. Man braucht eine grüne Hose, ein grünes Oberteil und die Gießkanne aus dem Garten. Man schneide den Bode raus und den Ausgießer vorne in ovalem Boden raus. Dieser wir nachher an der Hose vorne befestigt und der Rest der Gießkanne wird als Hut auf den Kopf gesetzt. Das Gesicht haben wir noch ein wenig "angegrünt" und ab gings in die Halle. Er war kaum zur Tür hinein, da gabs schon nen Tusch von der Musik und alle Lacher waren auf seiner Seite! Viel Spaß beim Nachbasteln...

Aus einer hübschen Schalgardine ein rückenfreies Oberteil knoten!