Karneval als Muslima gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja 27%
andere 13%
thatnuhright  12.02.2024, 18:50

Ist die Frage, ob Muslime am Karneval teilnehmen oder ob du dich als Muslima verkleiden darfst?

CleverRemo
Fragesteller

verkleiden

3 Antworten

andere

Muslima gehen auch ohne Karneval als solche, scheint demnach für sie ständig Karneval zu sein.

nein

Wenn du so gehst das du auch als Muslima wirklich durchgehen wirst, dann ja. Aber wenn du dich äusserlich aber auch irgendwie komisch schminkst, sodass es aussieht als würdest du dich darüber lustig machen dann natürlich nicht. Wenn dich dann Türken sehen die selber im Islam sind, steht morgen in den Nachrichten: Person..vermisst.

nein

Finde ich respektlos, allein schon aus dem Grund, dass ein Kopftuch oder eine Verschleierung kein Kostüm ist.

CleverRemo
Fragesteller

Ist Kochbekleiding ein Kostüm?

merkste selber oder?