Kaputte Geräte verkaufen?

4 Antworten

Ja das kannst du machen viele Leute verwenden es dann als Bauteile um zu experimentieren oder etwas was an dem Gerät noch funktioniert in ein Gerät einzusetzen an dem das Bauteil nicht funktioniert

Dein Problem:

Du musst die Fehler in Deinem Geräten genau beschreiben. Wenn Du einen Schaden nicht beschreibst hat der Käufer Anspruch auf genau das Gerät ohne diesen Fehler.

Ja, das geht.

Du musst nur gleich sagen, dass es beschädigt ist und am besten noch was genaz kaputt ist

Klar, versuche es.