Kanntet ihr diese gutefrage-Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

wusste ich aber cool dass du drauf geachtet hast 50%
wusste ich und keine Ahnung wieso du auf sowas achtest 40%
wusste ich nicht aber ist mir auch egal 10%
wusste ich nicht und finde ich cool es jetzt zu wissen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wusste ich aber cool dass du drauf geachtet hast

Das ist nicht nur bei Fragen so sondern auch bei Antworten und Kommentaren.

In den Einstellungen unter "Darstellung" kann man auch auswählen welche Zeitanzeige man bei sich standardmäßig haben möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, cool, Datum)
wusste ich aber cool dass du drauf geachtet hast

HI. Ja da ist mir schonmal aufgefallen. Habe diese Funktion aber noch nie so wirklich benutzt. Es gibt sicherlich noch mehr wovon ich nicht weiß das sie existieren. Noch nicht :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
wusste ich aber cool dass du drauf geachtet hast

Spät entdeckt. Bin seit 1 Jahr hier und kenne das bereits.

Ich habe dies bereits in meinen Einstellungen auf Angabe der Uhrzeit eingestellt.

Cruisendust
Fragesteller

dann hab ich gleich noch ne Möglichkeit dazugelernt^^