Ist das Wiedereinstellen nichtverkaufter Artikel bei Ebay kostenlos?

3 Antworten

Ja bis zu einer bestimmten Anzahl ist es kostenlos. Sobald die Artikel ausgelaufen sind, hast du einen Button mit: kostenlos wieder einstellen

Soweit ich weiß kann man, als Privatperson 300 Artikel im Monat kostenlos als Auktion einstellen.

Wenn Du sie alle zusammen anklickst und auf "Wiedereinstellung" gehst, kostet jeder einzelne Artikel Einstellgebühren. Ist seit August so.

Nur wenn Du jeden einzelnen Artikel für sich wieder einstellst, ist das kostenlos.

Also - nicht alle zusammen, sondern jeden einzeln.

Dein persönliches Limit erfährst Du, wenn Du auf Verkaufen und Übersicht klickst. Dann bis ganz runter scrollen.