Kannst du kochen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja! 46%
Ein bisschen! 38%
Nein! 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Hey,

ja.

Ich kann sehr gut kochen und besonders backen.

Meine Mama besorgt mir immer Aufträge wo ich dann Kuchen/Torten backen muss ( auch oft mehrstöckig) und dafür dann Geld bekomme.

Das macht mir sehr Spaß und bin für die Aufträge meiner Mama auch sehr dankbar.

Animal80  22.02.2022, 18:41

Danke für das Sternchen 😍

Nein!

Haha verdammt, ich bin 18,5, dieses Jahr startet Ausbildung und ich zieh teilweise durch Eltern finanziert in irgendeine kleine Wohnung.

Kann nicht kochen, nicht bügeln, dass wird ein heidenspaß.

Ist aber überhaupt nicht schlimm, weiß zwar nicht genau warum du die Frage stellst, aber man findet für JEDES Gericht eine Anleitung im Internet und kann in wenigen Wochen durch ausprobieren zum "Hobbykoch" werden. Viel Spaß :)

Fcb4livE  21.02.2022, 18:43

Hab wie du angefangen und mir alles selber beigebracht. Es geht!

Ja!

Ich kann kochen und auch recht gut backen. Ich mache auch manchmal Süssigkeiten selbst, z.B Pralinen oder Peanutbutter Bars.

Ein bisschen!

Spiegeleier, aber das kann man wohl nicht als kochen bezeichnen, oder? 😉

Backen ja, Kochen naja. Ein paar Sachen kriege ich hin.

Liebe Grüße :)

Nein!

Bin dafür viel zu unselbstständig. Ein Tiefkühlpizza und Co. gehen, aber alles andere wird schon schwierig. Sollte ich bald mal lernen, bin schon 19.

20025014015011  21.02.2022, 18:41

Kenn ich^^ Lernt man aber schnell durch Anleitung im Internet ist meine Hoffnung XD

FlashCriminal  21.02.2022, 18:43
@20025014015011

Ich habe in den nächsten fünf Jahren erstmal nicht vor auszuziehen, daher Feuer frei! :D

Bisher habe ich mich aber auch noch nicht bemüht, mal irgendwas zu kochen. Nudeln oder Reis oder Kartoffeln sollten wohl ziemlich schnell gehen :D