Kannst du Englisch?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Hilft dir das?

;-)

WaitOnMe
Fragesteller

nein, es hilft dir ;)

earnest  26.06.2022, 21:49

Danke für den netten Stern!

Ja denke ich kann Englisch schon gut (man muss aber sagen das ich seit ca 7 Jahren so 80% meiner Zeit im Internet, englische Videos und Texte gelesen habe)

Das hilft wirklich enorm um sein Englisch zu verbessern

Ja, kann ich; Deutsch übrigens auch.

AstridderPu

Ranzino  25.06.2022, 21:45

nun jaaaa.... ohne deutsch könntest die Frage nicht beantworten ? :D

Ja, ich kann soweit englisch, das ich damit im Urlaub gut durchkomme und auch gut mit englischsprachigen Kunden zurecht komme. Tiefgründige Gespräche kann ich nicht auf englisch führen.

hmm, ich kann es besser lesen und hören als selber schreiben und sprechen

bei dem passiven Teil ist es sehr fluffig und ich kann auf Übersetzungen verzichten.