Kann wer "sexy" definieren?

6 Antworten

Stell dir etwas schönes vor. Etwas, dass Freude in dir auslöst, oder etwas, wo du sagen würdest, das kann ich mir den ganzen Tag angucken.

Wenn du etwas oder eher jemanden sexy findest, fühlst du etwas ähnliches. Es löst Endorphine in deinem Gehirn aus und lässt dich etwas schönes fühlen.

Kommst du so weit mit?

Chapsio
Fragesteller

Ja :) geht es noch weiter?

WayWayWayWay  17.06.2021, 15:57
@Chapsio

Ich versuchs noch ein wenig genauer zu erklären.

Du bist doch bestimmt manchmal ein wenig erregt, oder? Das bedeutet, wenn du ein Mann bist und Frauen sehr schön findest( es kann auch sein dass du auf Männer oder etwas anderes stehst, aber wir gehen mal vom normalfall aus.) Und dieser Frau gerne sehr, sehr nah sein möchtest, sprich sie küssen und berühren möchtest.

Stell die dieses erregtsein in verbindung mit dieser Freude vor, die du bei etwas schönem empfindest. So etwas empfindest du, wenn du etwas oder eher jemanden sexy findest.

Chapsio
Fragesteller
@WayWayWayWay

Ich stehe schon auf Frauen ;)

Ich mag keine Berührungen anderer und deswegen erregt mich das nicht. Was erregt noch die meisten?

WayWayWayWay  17.06.2021, 16:12
@Chapsio

Die Stimme einer Frau zum Beispiel. Wenn die Stimme deinen Geschmack genau trifft, kann auch die dich erregen.

ich würde sagen es ist ein sehr schönes gefühl dass, du aber nicht mehr so schnell los wirst.wenn du verliebt bist solltest du dich aber nicht damit belasten .wenn es zu nichts führt dann solltest du das verliebt sein lassen.

ich war auch einmal verliebt und habe genau wie du das asbereger-syndrom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chapsio
Fragesteller

Okay, danke :)

Weisst du, was attraktiv bedeutet - im zwischenmenschlichen Kontext?

Jemand, der oder die für dich sehr attraktiv ist, erscheint bzw. ist sexy.

Sexy kann auch auf Objekte oder Darstellungen angewendet werden. So kann zum Beispiel ein Model in Reizwäsche auf einem Poster sexy wirken.

Sexy können nebst der Stimme oder dem Dialekt einer Person ebenso sehr ihre Wadeln oder ihre bildhübschen Augen sein.

Sexuell inspirierend, wie eine Muse, nur vorne ein B und hinten ein N dazu.

Chapsio
Fragesteller

Was meinst du?

seifreundlich2  07.07.2021, 00:19
@Chapsio

Er/sie/es meint die Hügel, welche die vordere Kulisse des weiblichen Geschlechts zieren. Klar soweit?

Fapist  07.07.2021, 14:02
@Chapsio

Manchmal ist die direkte Antwort etwas langweilig.

Chapsio
Fragesteller
@Fapist

Okay...naja, man muss nicht alles verstehen

Glitzerndesgal hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Es bedeutet das gleiche wie ,,Geil“ was wiederum Sexuell Eregend/ Sexuell Anziehend bedeutet.

Chapsio
Fragesteller

Und was ist beispielsweise sexy?

Felix924  17.06.2021, 18:17
@Chapsio

Wenn du eine Frau anschaust und nen steifen kriegst, findest du sie höchstwahrscheinlich sexy

Felix924  17.06.2021, 19:13
@Chapsio

Ein Mädel aus meiner Klasse ist sexy. Solangsam solltest du es aber verstanden habend