Kann was passieren?

5 Antworten

Nein, wenn sie Dir gut geschmeckt haben, war es auch überhaupt nicht schlimm.

Also erstmal zur Beruhigung, solang dir nicht schlecht ist passiert da erstmal nichts. Vielleicht bekommst du Durchfall, Erbrichst dich oder hast Bauchweh, das ist aber alles kein Grund zur Sorge. Realistisch gesehen passiert nichts, denn es ist ein MINDEST Haltbarkeitsdatum, sodass die meisten Lebensmittel noch viel länger danach verspeist werden können. Also kein Grund zur Sorge :)

Wahrscheinlich passiert nichts. Kekse haben meist einen hohen Zuckeranteil. Wenn diese trocken und Luftdicht gelagert wurden, passiert in der Regel nichts.

Mit sehr viel Pech wirst du dich übergeben müssen und dann ist die Sache wahrscheinlich auch durch.

Was soll passieren? Ist so viel Zucker drin- selbst wenn Schokolade dazwischen wäre- die geht auch nicht kaputt. Kannste noch nach Jahren essen. Aber bitte innerhalb von 5 Jahren. Irgendwann schmeckt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung