Kann Tiktok Gedanken lesen?

Ich suche auch nicht nach solchen Videos sodass es auf meiner fy erscheint. Oder google arbeitet mit Tiktok zusammen und dann ergibt es etwas Sinn

1 Antwort

Ja. Der Algorithmus ist sehr schlau. Kann aber keine Gedanken lesen. Er interpretiert von dir deine Spuren im Internet nach Vorgaben und "spuckt" seine "Gedankengänge" in Form von Vorschlägen an dich aus! ;-)

XKawaki
Fragesteller

Nein

XKawaki
Fragesteller
@Goldlaub

Du hast schon Recht. Noch dazu hört Tiktok uns ab über das Mikrofon