TikTok-Algorithmus "reparieren"?

2 Antworten

Bei mir funktioniert es normal, aber versuch mal bei den Videos die Dich nicht interessieren auf "nicht interessiert" zu drücken.

Einfach kurz den Bildschirm gedrückt halten und dann sollte sich etwas öffnen.

Ist zwar etwas Arbeit, aber ich denke dann sollte es besser sein.

WeHaveTheAnswer
Fragesteller

Das habe ich beim letzten Account versucht. Kurze Zeit später kamen nur noch Videos in mir unbekannten Fremdsprachen und Fussballmist usw.

Nutz die "nicht intressiert" funktion, das und bei videos die dich intressieren kommentieren/liken um dem algo zu zeigen dass du den content gut findest

WeHaveTheAnswer
Fragesteller

Funktioniert nicht, wie schon gesagt.