Kann sowas „Aus versehen“ passieren (Körperkontakt, flirten)?

1 Antwort

Ja, das kann so sein, aber es kann auch überinterpretiert sein. Sehr schwer zu sagen!

Ich rate ganz stark dazu, nicht so viel zu interpretieren. Schon gar nicht, was der andere will.

Werde dir im Klaren, was du willst! Entscheide für dich selbst!

Willst du NICHT mehr wegen des professionellen Verhältnisses, dann denk halt nicht weiter drüber nach -- völlig egal, was er wollen würde oder wie er sich verhält. Spielt doch gar keine Rolle! Wenn du nicht willst, dann ist es egal, ob er wollen würde.

Willst du MEHR, dann lächele ihn halt mal öfter an und flirte ganz vorsichtig. Dann wirst du sehen, ob er drauf einsteigt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung